Impressum


Inhaltlich Verantwortlicher:
Anschrift:

Telefon:
Fax:
Funk:

E-Mail:
Web:

Simone Kalms
Wenceslaigasse 16, 04808 Wurzen

03425 8564280
03425 8564281
01520 2526967

simone@kalms-makler.de
www.kalms-makler.de









Systemvoraussetzung:

Diese Seite wurde getestet mit Internet Explorer/ Firefox / Opera / Safari
Für eine vollständige Funktion aller Komponenten sollte Javascript aktiviert sein.

Nutzungshinweise:

Alle Fotografien und grafische Elemente auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrechtsgesetzt. Ohne vorherige Absprache ist jegliche Verwendung untersagt.

Simone Kalms hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt fremder Internetseiten und distanziert sich deshalb von allen fremden Inhalten, auch wenn auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Auf den Websites wiedergegebene Produktbezeichnungen und Logos sind zu Gunsten der jeweiligen Hersteller als Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen geschützt.

Webdesign:

pcundfoto.de - Mathias Schneider

pcundfoto.de - Mathias Schneider